Aktuelles

Also erst einmal soviel:
Es war ein Heidenspass bei VW. Alles fing schon damit an, das man die Fahrzeugidentifikationsnummer nicht in den PC einpflegen konnte, da dieser immer gemeldet hat, das es das Fahrzeug nicht geben würde. Nachdem man dann endlich eine Möglichkeit geschaffen hatte den PC auszutricksen konnte es dann nach einem Gespräch mit dem Meister losgehen. Übrigens gehörte dieser noch zu denen die sich mit dem Fahrzeug auskennen und nicht nur noch ein Kabel anschliessen und dann die Fahrzeugdaten auslesen.
Einen Tag später bekam ich dann einen Anruf, das der Bremskfraftregler defekt sei und man schon alles probiert hätte um einen neuen zu bekommen aber keinen gefunden hätte. Gott sei Dank hatte ein guter Freund von uns, der Stefan R., noch einen,. Also eine Treffen organisiert und dann noch am selben Tag einen nach VW gebracht. Die haben vielleicht seltsam geschaut.

Tja und kurze Zeit später dann der nächste Anruf. Ich dachte schon " Ohje" - Aber ..........

Er ist ganz ohne Mängel über den TÜV gegangen. Juchhu wieder 2 Jahre freie Fahrt

Habe natürlich vorher schon die Bremsen nachsehen lassen und bei der Gelegehnheit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen.

Der Meister bei VW war genauso wie der Prüfer begeistert. So ein altes Auto noch so gut in Schuss. Motor trocken, Getriebe okay, Rahmen okay. u.s.w.

Ich habe übrigens den netten menschen bei VW versprochen, das sich sie zu einem Treffen einlade bei dem auch noch andere LTs da sein werden, darunter auch schon viele mit H-Kennzeichen oder aber welche die kurz davor stehen. Mensch haben die sich gefreut.

Danach dann erst einmal einmal in die Selbstwaschanlage und den ganzen Schmodder weg machen. Also auch erledigt.

Jetzt warten wir nur noch auf schönes Wetter und dann wird das Dach noch neu gestrichen mit Kunststofffarbe und dann sieht er wieder aus wie neu.

Achja. Wir haben uns 2 Jacken gemacht. Ich stelle sie Tage mal hier ein, mal sehen wie sie euch gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen